Waldviertler Bergland

Im Norden offenbart sich Niederösterreich von seiner ursprünglichsten Schönheit - Äcker und Wiesen, Teiche und Moore, Hügelketten und kleine Täler sind es, die das Waldviertel so abwechslungsreich machen.

Hier wirtschaften die Ursprungs-Milchbauern im Einklang mit der Natur und halten ihr Vieh mindestens 120 Tage im Jahr auf der Weide. Denn gesunde Lebensmittel können nur von gesunden Tieren kommen!

KUNDENSTIMME

Liebes "Zurück zum Ursprung"-Team, ich muss ein großes Lob aussprechen: meine Freunde und ich sind absolut begeistert von ALLEN! Produkten - ausgezeichnet im Geschmack - und immer wieder etwas Neues! Gratuliere! Hofer ist seither meine bevorzugte Einkaufsstätte. Lieblingsprodukte: Joghurtbutter, Naturjoghurt (das Beste, das es in Österreich derzeit gibt!)

Claudia S.