Nationalpark Hohe Tauern

Der Nationalpark Hohe Tauern beeindruckt nicht nur durch seine großartige Gebirgswelt, sondern vor allem durch seine Vielfalt an Flora und Fauna. Aus dieser unberührten und geschützten Bergwelt entspringt das Wasser für die Zurück zum Ursprung Tauernquelle . Zu finden ist die Tauern-Quelle im Talboden der Gasteiner Ache auf einer ebenen Fläche mit einer absoluten Höhe von rund 852 Metern Seehöhe.

Das natürliche Mineralwasser von Zurück zum Ursprung besticht durch seine erfrischende Reinheit und wohltuende Bekömmlichkeit. Durch seinen niedrigen Natriumgehalt ist die Tauern-Quelle auch für natriumarme Ernährung bestens geeignet.

KUNDENSTIMME

Wir mögen die Zurück zum Ursprung-Produkte sehr und haben uns sehr gefreut, dass es statt des ewigen EU-Einheitsbreis mal wieder alte Sorten Bio-Erdäpfel zu kaufen gibt.

Brigitte L., Wien