Gemüsesaftregionen

Die Karotten für den Bio-Karottensaft sowie den Bio-Karotten-Apfel-Selleriesaft von Zurück zum Ursprung stammen aus dem vom pannonischen Klima geprägten Marchfeld. Die Region gilt als besonders sonnenreich und niederschlagsarm und bietet daher beste Bedingungen für den Karotten- und Sellerieanbau. 

Die Äpfel für den Bio-Karotten-Apfel-Selleriesaft stammen aus typisch österreichischen Fruchtsaftregionen.

Die Roten Rüben für den Bio-Rote Rübensaft finden im Wein- und Waldviertel optimale Bedingungen, um die von Zurück zum Ursprung verlangte Qualität zu erreichen und somit dem Rote Rübensaft besten Geschmack zu verleihen.

KUNDENSTIMME

Eine Freundin aus Ungarn hat mich auf ihre Produkte aufmerksam gemacht. Seitdem gibt es für mich nur noch Ursprung Milch und Joghurt. Die neuen Produkte werde ich mir jetzt auch der Reihe nach vornehmen.

Renate J., Bruck/Leitha