Bio-Bauernhof
Familie Hackl
Rabenhof 3
3525 Sallingberg
Name Hackl
Familienmitglieder Doris und Georg mit Luisa & Anna , Gertrude und Gerhard
Erwerbsart Vollerwerb
Bewirtschafter des Hofes seit 2014
in Familienbesitz seit 1850
Sonstige Produkte Forstwirtschaft, Ackerbau, Hofladen

Warum haben Sie sich für die Bio-Landwirtschaft entschieden?

Das war eine Grundsatzentscheidung. Bio passt einfach viel besser zu unserer generellen Einstellung. BIO bedeutet auch für uns: LEBEN!



Was gefällt Ihnen an der biologischen Landwirtschaft?

Uns gefällt, dass klar die Tiere und ihr Wohlergehen im Fokus sind. Tierwohl steht im Vordergrund.



Was ist Ihnen bei Ihrer Arbeit wichtig?

Dass es die Hühner gut haben und es Ihnen gut geht.



Was machen Sie gerne in Ihrer Freizeit?

In unserer Freizeit verbringen wir natürlich am liebsten Zeit mit unseren Kindern. Wir bewegen uns gerne in der Natur.

KUNDENSTIMME

Das beste Joghurt überhaupt, schmeckt auch ohne Früchte oder sonstigen Geschmacksträgern sehr, sehr lecker, das ist in meinem Kühlschrank Standard, echt zu empfehlen....

Elisabeth L., Kuchl