Zum Inhalt
Babywelt Blog | Aktuelles

Kati Bellowitsch: Botschafterin für unsere BIO-Babynahrung

02. September 2021

Eine Verfechterin für bewusste und nachhaltige Ernährung unserer Kleinsten.

Die aus dem österreichischen Radio & TV bekannte Moderatorin Kati Bellowitsch war von Anfang an von unserer BIO-Babynahrung begeistert. Denn als zweifache Mutter ist ihr eine nachhaltige und bewusste Ernährung ihrer Kinder mit hochwertigen Produkten ein Herzensanliegen.

Bei der Wahl für die Zurück zum Ursprung Baby- und Kindernahrung zählen für mich zwei Kriterien: die Inhaltsstoffe und eine transparente, rückverfolgbare Herstellung – ich will natürlich wissen, woher die Rohstoffe stammen, die auf dem Teller meiner Kinder landen!

Entdecken Sie unsere hochwertige BIO-Babynahrung

Von Geburt an für das gesamte erste Lebensjahr.

Zur Hauptnavigation