Bio-Bauernhof
Familie Steiner
Unter Pabneukirchen 13
4363 Papneukirchen
FAMILIENNAME MARIA UND JOHANN STEINER
Bewirtschafter seit 2007
Familienbesitz seit 500-600 Jahre
Hofname Schönbichler
Region Mühlviertel
Vollerwerb/Nebenerwerb Vollerwerb
Anzahl der Tiere 20
Sonstige Produkte Most, Obstwein
Seehöhe des Betriebs 570m

Was gefällt Ihnen besonders an der Region?

Mir gefällt sehr, dass es hier so schön angenehm hügelig ist. Und die Gegend ist auch sehr abwechslungsreich.

Was gefällt Ihnen an der biologischen Landwirtschaft?

Alles. Das Andere gefällt mir nicht.

Was ist Ihnen bei der Arbeit wichtig?

Die Arbeit mit den Tieren ist mir sehr wichtig und dass man selbstständig arbeitet, ist für mich auch ein wichtiger Punkt.

Was haben Sie sonst für Interessen?

Ich bin ein leidenschaftlicher Skifahrer! Und meine Mitarbeit beim Roten Kreuz ist mir auch sehr wichtig.

KUNDENSTIMME

Ich bin schon seit langer Zeit absolut begeistert von Ihrem Naturjoghurt. Ich hoffe, dass dies dem verantwortlichen Hersteller mitgeteilt wird und die Qualität wie gewohnt auf höchstem Niveau bleibt!

Mario B., Wien