Zucchini-Gemüse

  1. Zwiebeln und Zucchini in Olivenöl anschwitzen.
  2. Paprika zugeben und kurz mitschwitzen lassen.
  3. Mit Weißwein ablöschen und Kräuter zugeben.7 Minuten bei mittlerer Hitze bissfest garen.
  4. Abschmecken. Gegebenenfalls mit etwas Olivenöl binden.

 

Rezept Kräuter-Zucchini-Gnocchi

Rezept Ofen-Zucchini

Rezept Pfirsichchutney

Rezept Ofen-Zucchini

Rezept Knusprige Zucchini Roulade

 Alle Rezepte von @STRASSERgut

 

 

KUNDENSTIMME

Das Brot ist sehr sehr gut. Es ist zwar nicht glutenfrei, aber kommt Paleobrot sehr nahe. Ich vertrage keine Hefe und Weizen nur gering, sowie auch nicht allzu viel Gluten, daher bin ich sehr dankbar, dass es das von euch jetzt gibt. Generell kaufe ich Ihre Produkte sehr gerne und bin auch von der Qualität überzeugt.

Ingrid B., Wien