Knoblauch in Essig eingelegt

Zubereitung

  1. Die Knoblauchzehen schälen.
  2. Den Essig gemeinsam mit dem Zucker und einer Prise Salz aufkochen.
  3. Die geschälten Knoblauchzehen gemeinsam mit ein paar Zweigen Thymian in leere, gereinigte Gläser füllen und mit dem heißen Essig-Sud übergießen. Die Gläser gut verschrauben und für mindestens eine Woche ziehen lassen.

Zutaten für -1 Portion

  • Gesamtzeit: 20 Min.
  • Schwierigkeitsgrad: Leicht

KUNDENSTIMME

Das Brot ist sehr sehr gut. Es ist zwar nicht glutenfrei, aber kommt Paleobrot sehr nahe. Ich vertrage keine Hefe und Weizen nur gering, sowie auch nicht allzu viel Gluten, daher bin ich sehr dankbar, dass es das von euch jetzt gibt. Generell kaufe ich Ihre Produkte sehr gerne und bin auch von der Qualität überzeugt.

Ingrid B., Wien