Ist das Zurück zum Ursprung Bio-Naturjoghurt gezuckert?

Dem Zurück zum Ursprung Bio-Naturjoghurt wird kein Zucker zugesetzt, es handelt sich hier ausschließlich um den Milchzucker Laktose, der durch die ausführlichen Nährwertangaben aufgeschlüsselt ist.

Ob einem Lebensmittel Zucker zugesetzt wird, lässt sich leicht mittels eines Blicks auf die Zutatenliste überprüfen. Dort müssen sämtliche Zutaten in mengenmäßig absteigender Reihenfolge aufgeführt werden. Wird ein Nahrungsmittel gezuckert, muss dies in der Zutatenliste deklariert werden.

KUNDENSTIMME

Das Dinkel-Honig Knuspermüsli ist das erste Müsli, dass mir richtig gut schmeckt. Die Kombination der verschiedenen Getreidearten finde ich super. Außerdem hat es genau die richtige Süße. Sehr lecker auch als Knabberei für Zwischendurch!

Renate W., Graz