Zurück zum Ursprung: Die beliebteste Eigenmarke Österreichs

Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) bestätigt die Beliebtheit unserer Bio-Produkte bei KonsumentInnen und erklärt Zurück zum Ursprung im Gesamtvoting zur beliebtesten Eigenmarke Österreichs.



Im Rahmen einer Umfrage hat man sich die Kundenzufriedenheit mit Eigenmarken des Lebensmitteleinzelhandels genauer angesehen. Im Zuge dieser wurden Aspekte wie Qualität, Preis-Leisungsverhältnis, Sortimentsbreite und Kundenvertrauen abgefragt. Mit Hilfe der unterschiedlich gewichteten Teilkategorien wurde so ein Kundenzufriedenheits-Gesamturteil abgebildet.
In insgesamt 24 Produktgruppen konnte HOFER mit seinen Produkten überzeugen und wurde zum Testsieger gekürt.

Davon ging der Sieg in 12 Produktgruppen an Produkte der Marke Zurück zum Ursprung.

Darüber freuen wir uns sehr!

KUNDENSTIMME

Eine Freundin aus Ungarn hat mich auf ihre Produkte aufmerksam gemacht. Seitdem gibt es für mich nur noch Ursprung Milch und Joghurt. Die neuen Produkte werde ich mir jetzt auch der Reihe nach vornehmen.

Renate J., Bruck/Leitha