Fruchtsaftregionen

Der Bio-Apfelsaft sowie der Bio-Apfel-Birnensaft von Zurück zum Ursprung wird aus Apfel- und Birnenraritäten sowie aus fruchtigen Tafeläpfeln aus den oberösterreichischen Regionen Mühlviertel, Hausruckviertel, Traunviertel und Innviertel, aus den niederösterreichischen Regionen Mostviertel, Weinviertel und Bucklige Welt & Wechsel, aus den steirischen Regionen Oststeirisches Hügelland, Weststeirisches Hügelland und Südsteiermark, aus den burgenländischen Regionen Südburgenland und Neusiedlersee sowie aus Unterkärnten hergestellt. Auch die Äpfel für den Bio-Apfelsaft g'spritzt stammen aus diesen Regionen.

Die Holunderbeeren für den Bio-Apfel-Holunderbeerensaft und die Holunderblüten für den Bio-Holunderblütensaft g'spritzt von Zurück zum Ursprung stammen aus der Region Neusiedlersee.

Die roten Trauben für den naturtrüben Bio-Traubensaft von Zurück zum Ursprung stammen aus den Regionen Weinviertel und Neusiedlersee. Die weißen Trauben für den naturtrüben Bio-Traubensaft von Zurück zum Ursprung stammen aus der Region Weinviertel.

KUNDENSTIMME

Ich weiß nicht, wieviele Jahre es her ist, daß ich eine Qualität bekommen habe, die mich an die Zeit bei meinen Großeltern zurückerinnert. Der Knoblauch schimmelt nicht, hat eine harte Schale, hält sich ewig, auch bei Zimmertemperatur in einem dunklen Eck und er schmeckt nach Knoblauch und das schönste: Man geniert sich nicht, wenn die Knollen unterschiedlich groß sind, sondern man verarbeitet sie so wie sie gewachsen sind. Kleine Dinge machen das Leben lebenswert.

Herbert W., Wien