Bio-Bauernhof
Familie Sabin
Heiligenstadt 15
8813 St. Lamprecht

Steckbrief

Familienname Sabin, Peter
Anzahl der Familienmitglieder 4 Personen
Region Seibersdorf im Waldviertel
Vollerwerb/Nebenerwerb Vollerwerb
Bewirtschafter des Hofes seit 1982
Biobetrieb seit 1994
In Familienbesitz seit ca. 60 Jahren
Betriebsgröße 90 ha Ackerland
Welche Feldfrüchte werden angebaut? Zuckermais, Erdäpfel, Maissaatgut, Getreide (Weizen, Dinkel, Einkorn), Gemüseerbse, Sojabohne, Luzerne
Interessen Sänger - ich war früher selbst Chorleiter

KUNDENSTIMME

Liebes "Zurück zum Ursprung"-Team, ich muss ein großes Lob aussprechen: meine Freunde und ich sind absolut begeistert von ALLEN! Produkten - ausgezeichnet im Geschmack - und immer wieder etwas Neues! Gratuliere! Hofer ist seither meine bevorzugte Einkaufsstätte. Lieblingsprodukte: Joghurtbutter, Naturjoghurt (das Beste, das es in Österreich derzeit gibt!)

Claudia S.