Bio-Bauernhof
Familie Geher
Obere Hauptstrasse 2
2291 Lassee

Steckbrief

Familienname Geher, Johann
Anzahl der Familienmitglieder 3 Personen
Region Marchfeld
Vollerwerb/Nebenerwerb Vollerwerb
Bewirtschafter des Hofes seit 1977
Biobetrieb seit 2001
In Familienbesitz seit mehreren Generationen
Welche Gemüsesorten werden angebaut? Karotten, Zwiebel, Knoblauch

Was macht das  Marchfeld so besonders?

Die ebenen Flächen sind für die Landwirtschaft optimal zu bewirtschaften. Obwohl das Wetter in den letzten Jahren eher extrem war, ist die Witterung noch immer sehr gut für das Gebiet.

 

Was ist Ihnen bei Ihrer Arbeit als Bio-Gemüsebauer wichtig?

Dass mir die Arbeit Freude macht. Alles Andere ist Nebensache.

 

Worauf ist beim Gemüsebau zu achten?

Die Kulturen müssen auf den passenden Feldern angebaut werden und die Beobachtung der Witterungsverhältnisse ist sehr wichtig.

KUNDENSTIMME

Guten Morgen!
Ich und meine Familie möchte ihnen mitteilen dass ihre Produkte außerordentlich gut sind! Vor allem die Eier haben ihre Qualität bis einschließlich ihrer Verpackung!
Ich finde ihre Arbeitsleistung sehr gut !!

Petra G., Tirol